Über mich

Marianne Ullrich 

Den Himmel auf die Erde bringen ....

Seit über 30 Jahren bin ich selbständige Bewusstsein-Trainerin, Autorin, spirituelle Lehrerin,  Medium.  Durch langjährige Praxis mit vielen Menschen verfüge ich über tiefe Erfahrungen. Meine hohe Intuition und Hellsichtigkeit bringen genaue energetische Analysen über Ursachen sowie deren Lösung.

In Berlin geboren und aufgewachsen, lebte ich viele Jahre in Stuttgart. 2015 begann ein neues Lebensabschnitt in 08451 Blankenhain/Sachsen. 

Vor vielen Jahren zwang mich eine Krankheit meinen erlernten, langjährigen Beruf aufzugeben. In das Nichts zu springen, um das Leben von einer anderen Seite zu betrachten.  Es folgten jahrelange

Ausbildungen in:

Management- und Mental-Training, 

Aura-Soma Farbsystem - Beraterin und Lehrerin

Reinkarnation, 

Energiearbeit,

Meditation,

Atemtherapie,

Numerologie,

Traumatherapie,

MindFlow - Expert und Trainer

sowie Lehrzeit mit vielen Prüfungen. 



Sehr freue ich mich, bei einer individuellen Einzelberatung oder Seminar dein wunderbares Seelen-Potenzial sowie neue Lebensmöglichkeiten aufzuzeigen. 

Rufe mich an, vereinbare noch heute deinen persönlichen Termin in meinen lichtvollen Praxis-Räumen, 

ich freue mich auf DICH, 

herzlich

Marianne Ullrich 

Mentor - Coach - Autorin - Heilerin

Share by: